Piste statt Pumptrack

Text: Mario Mogge

Ein Bully voller cooler Jungs, im Gepäck Snowboards und Skiausrüstung und ab auf die Postwiese nach Neuastenberg.

Ein Bully voller cooler Jungs, im Gepäck Snowboards und Skiausrüstung und ab auf die Postwiese nach Neuastenberg. Der Pushverein machte einigen Bikern ein tolles Angebot und verbrachte bei besten winterlichen Bedingungen einen Samstagabend im Sauerland.

Viel Spaß und gute Laune wurde von den Teamern Sebastian Ahlering und Sven Jung verströmt, die zum Event eingeladen hatten. Der neue, bequeme Sessellift ermöglichte viele Abfahrten am Osthang und alle hatten ihren Spaß. Zum Ausklang stärkte sich die Gruppe mit einem Imbiss und schmiedete neue Pläne für die kommende Saison im Dirtbikepark Hilchenbach.

Hier wird der Nachwuchs zum Pflege und Instandhaltung unbedingt gebraucht, ganz nach dem Motto „No Dig – No Ride“.