Park Crew Tickets kaufen

Gemeinschaft, Zusammenhalt, Toleranz, das ist die Park Crew aus Hilchenbach – eine bunte Mischung aus jungen und älteren MTB und BMX-Fahrern. Unser „Homespot“ ist im Dirtbike- und Skaterpark in Hilchenbach. Bei uns spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, welches Setup zu fährst oder welche Tricks du kannst. Unser Ziel ist der Spaß und der Respekt untereinander und die Verantwortung beim Bau und der Pflege der Anlage. Eine Sache ist uns besonders wichtig: Es gilt Helmpflicht beim Biken! 

Neben dem Biken kommt dank des Supports des PUSH e.V. keine Langeweile auf, denn gemeinsam planen und organisieren wir Events von uns für Euch. Dabei ist jede Mitarbeit sehr willkommen! Auch 2023 ist einiges geplant, es bewegt sich also nicht nur die Erde, auch der Boden bebt! Ride on- die Park Crew