Bewerbungsstart beim PUSH-Festival Hilchenbach

Der PUSH e.V. schaut optimistisch in die Zukunft und freut sich auf das 18. PUSH-Festival am 23. April 2021 in der Aula der Carl-Kraemer-Realschule in Hilchenbach. Hierfür können sich Nachwuchsbands aller Genre aus Südwestfalen und darüber hinaus über die Homepage des Push e.V. bewerben. Das benutzerfreundliche Portal ist ab dem 01.12.2021 freigeschaltet. Neben allgemeinen Bandinfos müssen u.a. auch Hörproben hochgeladen werden.

Die Bewerbungsphase läuft vom 01.12. bis zum 31.12.2021. Die Jury Mitglieder des PUSH e.V. freuen sich, wie jedes Jahr auf viele spannende Bandbewerbungen. Die Bandauswahl für die sieben Spielplätze erfolgt dann Mitte Januar 2022 in einer Jurysitzung im Jugendzentrum Dahlbruch.

Der PUSH e.V. sucht außerdem Supporter:innen, Collabs und Sponsoren, die das Festival mit einer guten Idee, mit Tatkraft oder gerne auch finanziell unterstützen möchte.
Für Fragen rund um das Festival steht die Ansprechpartnerin Heike Kühn, Tel. 02733-288-124 oder h.kuehn(at)hilchenbach.de zur Verfügung.

Zur Bewerbung