Hey Ho, Lets Go! – Bewerbungsaufruf zum 16. PUSH-Festival

Text: Heike Kühn

Am 13. April 2019 geht das PUSH-Festival nun schon zum 16. Mal an den Start – von Müdigkeit oder Ideenlosigkeit kann dabei aber keine Rede sein. Im Gegenteil: Nach dem PUSH-Geburtstag im Jahr 2018, arbeitet das neu zusammengestellte Organisationsteam auf Hochtouren an einem wie immer lauten und unvergesslichen Festivaltag in der Aula der Carl-Krämer-Realschule in Hilchenbach.

Wie schon in den Jahren zuvor arbeitet der PUSH e.V. dabei wieder eng mit dem Jugendbüro der Stadt Hilchenbach und dem Stützpunkt der „Create Music NRW“ zusammen. Aber das Allerwichtigste zum Schluss, denn ohne Bands auch kein Festival. Alle Musikerinnen und Musiker sind aufgerufen sich im Zeitraum vom 01.01.2018 bis zum 31.01.2018 auf der Homepage des Vereins zu Bewerben Die Bandauswahl für die sieben Spielplätze wird Anfang Februar 2019 in einer Jurysitzung ermittelt. 

Jetzt bewerben!