PUSH-Festival-Hilchenbach gibt das „Line Up“ 2022 bekannt

Die Mitglieder der Jury mit den Vorsitzenden des PUSH e.V. Christian Dreher und Simon Müller haben sich entschieden. Aus 41 regionalen und überregionalen wurden sieben Bands ausgewählt, die die Bühne beim PUSH-Festival am 23. April 2022 in der Carl-Kraemer-Realschule rocken werden; zuvor wurde fünf Stunden intensiv diskutiert.

Folgende Bands haben es in das diesjährige „Line up“ geschafft: „STORY REWIND“, die Band um Ex-Whiteriver Frontmann Anatoli Kalyuk servieren als Opener des Abends, Pop-Punk aus dem Nachbarkreis Altenkirchen. Eine Mischung aus Blues, Rock und Punk "Rock 'n' Roll darf das Publikum von den engagierten Musiker:innen der Band „PONTIAC BANDITS“ aus Siegen erwarten. Mit PARRINGTON aus Leipzig nehmen vier Musiker den weiten Weg nach Hilchenbach auf sich, um mit „College-Punk“ für gute Laune zu sorgen. Eigentlich sollte die Band 2020 ihr Debüt in Hilchenbach geben, was coronabedingt nicht möglich war. Die Band „FACE OF ECHOES“ aus dem Westerwald wird mit modern-angehauchten Metalcore die Bühne zum Beben bringen. Mehr als nur einem Nachbeben darf man von der Hardcore-Band „FOREIGN“ aus Lüdenscheid erwarten. Die Thrasher von „SUICIDE OF SOCIETY“ werden es sich nicht nehmen lassen, ihr durch die Pandemie verschobenes 10-jährige Bühnenjubiläum in Hilchenbach zu zelebrieren.  Außerdem dürfen „KALT“ aus Wenden nach ihrem überzeugenden Auftritt beim digitalen „Push On Air-Livestream“ 2020, ihren Post-Black Metal endlich vor leibhaftigem Push Publikum präsentieren.

Die Jury ist überzeugt, das bestmögliche „Line-Up“ für das PUSH-Festival 2020 ausgewählt zu haben und schaut optimistisch in den April. Der Plan ist, dass Konzert mit Hygienekonzept und Zuschauer:innen stattfinden zu lassen. Für das Festival ist ein Rahmenprogramm mit vielen Kooperationspartnern geplant, welches zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Für die Veranstaltung werden aktuell noch Sponsoren gesucht!

Alle Updates zur Veranstaltung werden auf der Homepage: www.push-ev.de
und auf Instagram www.instagram.com/pushfestivalhilchenbach/ veröffentlicht.