PUSH-Konzert zu Gast im Vortex

Unter strengen Hygieneauflagen zum Coronaschutz („2G+-Regel“) findet am Samstag, 27. November 2021, das Konzert „PUSHTEX“ statt. Organisiert von einem Team des Push e.V. besteht erstmalig eine Kooperation mit Phil Bade, dem Betreiber des Vortex Musik-Surfer-Clubs in Siegen-Weidenau.

Das Konzert ist eine Nachholshow aus dem Frühjahr 2020, wo alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Auf der Bühne stehen die Punk-Rock Bands „Skin Of Tears“ aus dem Westerwald sowie „Davy Jones“ und „Frozen Acid“, beide aus Lennestadt.

Einlass ist um 19:00 Uhr und der Eintritt kostet 12,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro für Schülerinnen und Schüler sowie für Studierende.

Die Veranstaltung wird unterstützt vom Kreis Siegen-Wittgenstein aus dem Corona-Förderfonds, wofür sich der Verein herzlich bedankt.

Für Fragen zur Veranstaltung steht Simon Müller, 2. Vorsitzender von Push e.V., gerne unter info@push-ev.de zur Verfügung.