Mitglied werden

Ab 12 € im Jahr kannst du Teil eines innovativen Projekts sein, dass die Musik- und Jugendkulturszene in der Region Siegen unterstützt und junge Leute bei ihrer Entfaltung und Entwicklung „pusht“.

Meine Mitgliedschaft soll an folgendem Tag beginnen:

1. Persönliche Angaben

2. Anerkennung der Regularien des Vereins

Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich

• die Satzung und Vereinsordnungen des Vereins,
  • die Beitragsordnung des Vereins

und die jeweils gültigen Beitragssätze an. (Aktive Mitglieder: 12,00 Euro/Jahr; passive Mitglieder: 30,00 Euro/Jahr

3. Lastschrifteinzugsverfahren

Hiermit ermächtige ich den PUSH e. V. widerruflich, meinen Mitgliedsbeitrag und die sonstigen Beiträge und Gebühren laut Beitragsordnung bei Fälligkeit von folgendem Konto durch Lastschrift einzuziehen:

4. Beitragshaftung für minderjährige Mitglieder

Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Verein

5. Datenschutz

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Mit dem Absenden des Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

6. Aktive oder passive Mitgliedschaft im Verein