PUSH Website online

Wenn sich am 11. April 2015, ab 18.30 Uhr die Türen für das PUSH-Festival in der Aula der Carl-Kraemer-Realschule öffnen, um die geballte Ladung der jungen Siegerländer Musikkultur zu präsentieren, öffnet sich auch virtuell das „Tor zur Welt“ mit der ersten Homepage des PUSH e.V. mit der Adresse: www.push-ev.de

Nach langer Vorbereitungszeit hat es der Verein geschafft, eine moderne, ansprechende, und benutzerfreundliche Homepage zu erstellen. Der zweite Vorsitzende des PUSH e.V., Christian Dreher und Heike Kühn vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt Hilchenbach, haben den Kommunikationsdesigner Julian Pletz aus Köln für die innovative Gestaltung gewinnen können.

Jenseits der kurzweiligen Social-Media-Seiten, versprechen die Seiten des PUSH e.V. ein professionelles Design, welches die vielfältigen Aktivitäten des Vereins präsentiert. Die „Macher“ der Seite möchte die junge Zielgruppe gezielt ansprechen mit modernen Tools und Verknüpfungen zu Facebook, Instagram, und Twitter.

HOMEPAGE WIRD WEITER AUSGEBAUT

Ab 2016 wird die Bewerbung der Bands für das Festival komplett über die Seite abgewickelt werden. Die Homepage geht mit den Rubriken „PUSH-Festival“ und „PUSH-Verein“ an den Start und wird in den nächsten Wochen um die Abteilungen „Tanzgruppe ToTheLimits“ und „U-Zing-Crew“ wachsen.

Ohne kommerzielle Unterstützung und mit viel Engagement hat es der PUSH e.V. geschafft dieses Niveau zu erreichen und wir freuen uns, wenn Sie und ihr auf der Seite vorbeischaut, um Euch über die Arbeit des Vereins zu informieren.